WinFuture-Forum.de: RTL geht gegen Fernsehkritik.tv vor! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

RTL geht gegen Fernsehkritik.tv vor! link inside

#16 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2011 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04. September 2011 - 17:33)

18€ will er für die Shirts mit den wenig kreativen Sprüchen / Designs haben. In meinen Augen ist das ganz schön viel für jemanden, der regelmäßig die Abzocke im Fernsehen anprangert. Oder bin ich der einzige, der da einen Widerspruch sieht? Wie dem auch sei, hätte er es mal lieber bei "mein(em) Mülleimer" belassen. Da weiß nämlich auch jeder, wer gemeint ist, ohne dass das "Übel" beim Namen genannt wird. Aber mit dem geschützten Logo in Kombination mit 'ner Beleidigung Kasse machen zu wollen, da ist er wahrscheinlich zu weit gegangen. Das muss man sich nicht bieten lassen...


Sehe ich ganz genauso und mit Kritik umgehen können heißt für mich auch nicht, dass man sich Beleidigungen gefallen lassen muß.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0