WinFuture-Forum.de: Bluescreen Doom3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bluescreen Doom3

#31 Mitglied ist offline   Kenny 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 19. September 2004 - 10:04

oder mal den rechner saubermachen, wenn nicht schon geschehen!
der staub setzt sich überall rein, wenn de lüfter drinne hast und wenn die zu sind, dann wirds gleich warm!
würd hier aber auch auf ein hitzeproblem tippen, wenn ram schon auf standard-werten steht
"Irgendwat is ja immer."
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   cubone 

• Beigetreten: 13. August 04

geschrieben 19. September 2004 - 10:07

ja ich denk auch ein Hitzeproblem vielleicht auch nicht die CPU aber vielleicht die GraKa oder der RAM.
0

#33 Mitglied ist offline   Tschaboh 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 23. September 2004 - 20:54

immer noch..beides nicht übertaktet...kann absolut nicht sein

das problem ist..mein vater hat das gleiche board,cpu und ram..bei ihm tritt das problem auch auf,jedoch seltener als bei mir!
0

#34 Mitglied ist offline   LXK_22 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Oktober 04

geschrieben 17. Oktober 2004 - 12:12

lass mich raten du hast nen AMD XP CPU - Die Reihe unterstützt zwar auf in der Beschreibung SSE aber nicht in der WIrklichkeit. Im Bios mal die SSE unterstützung abschalten, dann sollte Win zumindest wieder (so schlecht wie immer) laufen. Bei Doom 3 hab ich selbser gerade das Prob schon bewim Starten des 1-levels kommt ne hardwaremalfunction - entweder da ioch keine directx9 kom. Graka habe oder weil Doom3 trotzdem SSE nutzt, ne neue Graka brauch ich eh.

mfg
0

#35 Mitglied ist offline   Tschaboh 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 19. Oktober 2004 - 19:31

ja,hab ich schon die ganze zeit...das hat die abstürze beim booten von windows auch verhindert...

jedoch kackt mein pc immer noch sobald ich mit dvd2svcd einen film konvertieren will
0

#36 Mitglied ist offline   A Man 

• Beigetreten: 15. April 04

geschrieben 20. Oktober 2004 - 00:27

gude,

hier wurde das Wort Netzteil schon mal in den mund genommen, aber ne antwort kam nicht ... . Vielleicht hat dein nt ja nen schuss und gibt bei belastung zu viel power. Das is jetzt mal ne reine Vermutung. Wäre sowas denn möglich @ spezies hier im laden :imao:?

guden
0

#37 Mitglied ist offline   LXK_22 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Oktober 04

geschrieben 31. Oktober 2004 - 22:48

recht hat er - netzteil ist der kernpunkt und board natürlcih

also:

hab ein epox und hate mal wegen nem prog (adobe premiere) was sse braucht mich mit epox-support in verbindung gesetzt, die meineten rotz frech dass sse bei amd probs maht und man solle es lieber abschalten - tss - wenn ich ein radio im auto hab will ich das ja auch anschalten oder - naja also:

hier haben sich wieder die hersteller selbst ein bein gestellt

amd athlon xp: vcore = 1,65 volt

das maderbord (das hab ich heute so gelesen - sieht vol scheiße aus - das hat irgend so ein spasst als motherboard geschrieben ;o) )

im bios ist der Standard aber 1,60 volt -

genau 1,65 volt geht nciht - (bzw ist mein netzteil u schlecht - muss mit eh ein neues holen - bei dem ganzen scheiß den ich drin hab) - also es muss mindesten 1,65 und maximal 1,69 sein - bei mir sind es gerade 1,68 und es funzt,

bei 1,64 und 1,7 ging es zwar aber nach unbestimmter zeit hat es gekracht ( wahrscheinlich wegen spannungspitzen)

mit wcpu330 kann man sich die einstellungen anschauen und auch faken, jedoch kam bei adobe premiere der fehler nach einer unbestimmten zeit immer wieder.

hab jetzt das prog mal drei stunden laufen lassen und nix - alles ok - hab dann glecih mal doom3 neuinstalliert - und bingo es läuft - naja mehr oder weniger, mußte meine alte graka wieder reinbauen das das drecksding von msi nen ramfehler hat - tss- aber es läuft

ich weoß meine rechtschreibung ung gramatik ist schlecht - udn ich benutz keine satzzeichen - ZU FAUL !!

also dann mal viel spass beim zocken -- mist ich muß erstmal die besagte graka umtauschen -

ps danksagungen bitte als baares an die kontonummer 1234... ;o) *grins*

ps: warum können die hersteller nicht mal zusammenarbeiten ?

Dieser Beitrag wurde von LXK_22 bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 22:49

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0