WinFuture-Forum.de: D-DAY von Monte Christo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

D-DAY von Monte Christo Alte Spiele unter Windows7 Prof.


#1 Mitglied ist offline   Eisvogel 

geschrieben 01. September 2011 - 10:57

Moin Gemeinde,

nachdem ich -erfolglos- Mr. Google penetriert habe, hoffe ich von euch eine positive Rückmeldung:

Ich habe D-DAY wieder mal ausgegraben und möchte dieses gerne unter WIN7 Prof 64bit spielen. Installiert, gepatcht und nach Start dann die tolle Meldung: Sicherheits Code blabla (Kopierschutzprogramm?)

Ich habe dann versucht, die Hersteller Seite zu finden - die Firma gibt es nicht mehr!!! Das Kopierschutzprogramm STAR... (russisch?) habe ich dann versucht zu aktualisieren, ganz wie auf deren Seite beschrieben - funktioniert gar nicht!

Ich habe alle verfügbaren Kompatibilitäts-Modi ausprobiert - negativ!

Und jetzt? Sagt mir bitte nicht, ich muss das Spiel wegwerfen !

Danke für eure Hilfe and Greets,
Eisvogel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.637
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 623

geschrieben 01. September 2011 - 11:11

bei starforce gehts leider nicht unter x64 sofern die Games nicht OS-Tollerant (sprich mit neueren Versionsnummern zurecht kommen) programmiert wurden.

Dadurch wird der Kopierschutztreiber nicht beim Setup installiert und der Updater von Starforce findet dann selbstredent auch nix was er aktuallisieren kann.

Bei meinem Game "Silent Hunter 3" musste ich dann leider Gottes den nicht so schönen Weg über einen No**-Patch gehen da hier der Hersteller (Ubisoft) nicht in der Lage ist den offensichtlichen Fehler zu beheben. Schade eigendlich wenn man als ehrlicher Käufer gezwungen wird solche Wege einzuschlagen um die Software wieder nutzen zu können.....
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.544
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 191

geschrieben 01. September 2011 - 11:12

Starforce? Geht unter Windows 7 nicht - du kannst versuchen es in einer VM zu zocken.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 01. September 2011 - 11:20

Man könnte auch versuchen, eine nicht so ganz legale Sache mit dem Spiel zu machen. Eventuell führt ja zum Erfolg, wenn der Kopierschutz weg ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Eisvogel 

geschrieben 01. September 2011 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01. September 2011 - 11:20)

Man könnte auch versuchen, eine nicht so ganz legale Sache mit dem Spiel zu machen. Eventuell führt ja zum Erfolg, wenn der Kopierschutz weg ist.



tja..und da stoße ich echt an meine Grenzen. Ich weiß, es gibt Seiten welche...aber irgendwie echt wackelige Beine, dass ich was runterlade ohne meinen PC zu verseuchen... !!!

Habe noch keine Erfahrung... wo und wie...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0