WinFuture-Forum.de: Xvid codierung läuft falsch (staxrip) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Xvid codierung läuft falsch (staxrip)


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2011 - 21:23

Hallo Zusammen,

Habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit Staxrip und Xvid. Jedes Files egal welche Grösse das ich eingebe wird 656600 gross egal ob ich 200 MB 600 MB oder 1.4 GB eingebe.

Ich habe bereits alle Codecs gelöscht und wieder installiert ohne Erfolg.

Bei der Installation von K-Lite Codec Pack bekam ich eine Fehlermeldung das xvidvfw.dll broken ist und ob es korrigiert werden soll. gehe ich auch ja läuft alles durch und danach kommt keine Meldung mehr. Jedoch finde ich weder die dll im system32 Ordner wo es angeblich sein müsste noch funktioniert irgend ein Programm mit dem Codec.

Kennt sich einer damit aus? Woran liegt das?
0

Anzeige



#2 _Mephisto81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2011 - 17:55

Hallo,

deinstalliere mal das Codec Pack und alles was dabei ist. Lade dir den CCleaner von Piriform herunter und führe eine Reinigung (Cleaner & Registry) mit den Standard Einstellungen durch. Danach starte deinen PC neu und installiere die Software erneut, hab damit viel gute Erfahrungen gemacht. Kann dir aber leider keine 100% Garantie geben.
Viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde von Mephisto81 bearbeitet: 31. August 2011 - 17:55

0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2011 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (thomy22: 30. August 2011 - 21:23)

Kennt sich einer damit aus?

Jo

Beitrag anzeigenZitat (thomy22: 30. August 2011 - 21:23)

Woran liegt das?

Beitrag anzeigenZitat (thomy22: 30. August 2011 - 21:23)

K-Lite Codec Pack

Glückwunsch. System erfolgreich zugemüllt


Das eingesogen?

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 31. August 2011 - 17:56

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0