WinFuture-Forum.de: WP7 App "Ultimate-Pong" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

WP7 App "Ultimate-Pong" Eigene App


#1 Mitglied ist offline   SpiDey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2011 - 13:34

Hallo,
ich habe im Marketplace meine erste XNA (DirectX) App namens Ultimate-Pong publiziert. Ich würde mich freuen, wenn ihr, falls ihr Lust habt, diese herunterladet und mir sagt, was ihr davon haltet. Die App ist kostenfrei!
Einfach im Marketplace nach "Ultimate-Pong" oder Ping Pong suchen.
Über Bewertungen der App im Marketplace freue ich mich ebenfalls.

Wie gesagt, es ist meine ERSTE Xna App, dh bitte ich um "nette" Krikiten, wenn es geht :)

mfG

SpiDey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 25. August 2011 - 16:05

Ist doch für den Anfang schonmal sehr gelungen. Gut, die Steuerung könnte man verbessern, aber wie gesagt, du stehst ja noch am Anfang. Klasse, weiter so.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2011 - 17:47

Beitrag anzeigenZitat (TheBNY: 25. August 2011 - 16:05)

Ist doch für den Anfang schonmal sehr gelungen. Gut, die Steuerung könnte man verbessern, aber wie gesagt, du stehst ja noch am Anfang. Klasse, weiter so.

Luig Rafael?

Ich lads gerade runter, mal schaun - pong gefällt mir ganz gut aber die bisherigen portierungen waren eher schlecht als recht wenn du mich fragst

so. kurz angetestet: die speedups sollten dynamisch passieren, wenn ein spieler den ball anschneidet. die steuerung sollte verbessert werden, der ball etwas kleiner sein und der ball sollte unterschiedlich zurückgeschlagen werden wie man es anhand der nachstehenden grafik erkennen kann

[attachment=39537:pong.png]

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 25. August 2011 - 17:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0