WinFuture-Forum.de: Any Video Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Any Video Converter Welche Einstellungen?


#1 Mitglied ist offline   8bit 

geschrieben 20. August 2011 - 10:54

Hallo,

bei dem Programm "Any Video Converter" gibt es zahlreiche Einstellungs-Optionen.

Da ich von Video-Bearbeitung nicht so viel Ahnung habe, weiß ich absolut nicht, welche Einstellungungen optimal sind.

Das betrifft die Einstellungen wie Videogröße oder Video-Bitrate und die Einstellungen unter Bearbeiten -> Optionen.

Ich lade mit dem Programm v.a. Videos von youtube runter und will die konvertieren, um die Videos auf meinem Multi-Media-Player (FANTEC MM-FH36U) über den TV-Analog-Ausgang anzusehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

8bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0