Hallo Leute,
ich hab ein Schlepp-Rechner gekauft mit Win7 64.
Wenn ich den Mauszeiger über das Bild bewege, dann löst die Maus bzw das Touchpad selbst aus, als wenn ich Enter oder die linke Taste drücke.
Ich habe nun keine Ahnung ob das Win7 ist oder die Hardware? Kann man die Empfindlichkeit bei Win7 einstellen?
Ich hätte es gern so das der Mauszeiger die Dinge startet die ich starten will.
Kann mir da einer helfen?
danke
Seite 1 von 1
win7 Maus löst selbst aus Geist druckt touchpad
Anzeige
geschrieben 20. August 2011 - 00:36
Klingt nach einem hardwaredefekt... Am besten in einen elektromarkt deiner Wahl, schaun ob es das Model gibt und testen. Wenn das Problem dort auch auftritt:Fehler in der produktionskette. Wenn nicht liegt's bei dir -> gerät zurückgeben
geschrieben 20. August 2011 - 09:34
Stelle doch das Notebook einfach mal auf Werkseinstellung zurück. Dann wirst du gleich sehen, ob es ein Softwarefehler oder ein Hardwaredefekt ist.
geschrieben 21. August 2011 - 10:42
Oder besorg dir ein Livesystem (irgendein Linux) und guck, ob es da noch auftaucht.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 23. August 2011 - 10:48
kommst du eventuell auf die linke maustatse oder per doppeldruck aufs touchpad?
geschrieben 23. August 2011 - 14:25
Zitat (sermon: 23. August 2011 - 10:48)
kommst du eventuell auf die linke maustatse oder per doppeldruck aufs touchpad?
Hallo,
meistens besitzen die Notebooks ein Touchpad von Synaptics. Dessen Einstellungen kannst du folgendermaßen erreichen:
Start\Systemsteuerung\Maus
u.U. musst du mal noch oben rechts in der Systemsteuerung die Ansicht auf kleine Symbole umstellen. Ich persönlich hasse diese supertolle Gruppierungsfunktion
Anderenfalls besorgst du dir, wie oben schon von Kirill, ein Knoppix Live System oder ein Ubuntu welches direkt von CD oder USB Stick startet. Da kannst du dann die Hardware ausschließen.
Wiederherstellung würde ich nicht machen, da ist die Arbeit futsch, die du dir bis jetzt gemacht hast. Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn du dir mal nicht sicher bist mit einer Änderung mach vorher einen Wiederherstellungspunkt.
- ← kein Zugriff auf Administrator-Freigabe unter Win7
- Windows 7 - System & Software
- Laptop bootet nichtmehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten