WinFuture-Forum.de: driver delay aufspüren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

driver delay aufspüren


#1 Mitglied ist offline   ibaxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 28. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2011 - 07:42

Hallo, ich habe auf meinen System den Fall, dass ich nach der Passworteingabe für 4 Minuten einen schwarzen Bildschirm sehe mit Mauszeiger.
Dies deutet auf ein Driver Delay hin.
Wie kann ich diesen aufspüren? Ich bin zunächst mit dem Windows Performance Analyzer rangegangen. Hier habe ich jedoch den Bluescreen Problem wenn ich Driver Tracen möchte, so dass ich einen Systemwiederherstellungspunkt rücksetzen muss.
Wenn ich das System neu aufsetze ist das Problem reproduzierbar.

Mein System ist ein Lenovo T410 mit i5 Prozessor und 4gb Ram, sowie NVIDIA Quadro Grafik.

Danke schonmal
Ibaxx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 16. August 2011 - 09:14

Hallo ibaxx.

Ich würde es mal mit Soluto probieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruss
Brutschi

Dieser Beitrag wurde von Brutschi bearbeitet: 16. August 2011 - 09:15

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#3 Mitglied ist offline   ibaxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 28. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2011 - 09:28

soluto erkennt leider keine treiber.
soluto misst bei mir 45sec für den systemstart. also setzt soluto erst nach diesem extrem langen delay an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0