WinFuture-Forum.de: Windows Updates lassen sich nicht mehr installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Updates lassen sich nicht mehr installieren Update-Fehler 80246008


#1 Mitglied ist offline   Gorthaur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2011 - 13:16

Auf meiner Windows 7 64-Bit Installation lassen sich keine Updates mehr über die Updatefunktion einspielen. Die Installation bricht mit dem Windows Update-Fehler 80246008 ab, die Windows-Hilfe zu diesem Fehler sagt das ich unter Verwaltung/Dienste den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) neu starten soll. Jedoch existiert bei mir dieser Dienst überhaupt nicht. Es gibt dann noch den Verweis auf einen Knowledge-Base Artikel, aber da steht auch nur wieder das gleiche, was auch schon in der Windows-Hilfe vorgeschlagen wurde.

Was kann ich jetzt noch tun?
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2011 - 19:11

Hallo Gorthaur,

überprüfe mal, ob bei Dir im Registrierungsschlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BITS

der DWORD-Wert "Start" vorhanden ist und auf "2" steht. Falls nicht, mußt Du das so einrichten.
Quelle: http://www.ms-news.n...vi-1796684.html

Sollte das nicht greifen, wirf mal hier einen Blick rein:

http://support.microsoft.com/kb/916251

Gruß, VZ :)
2

#3 Mitglied ist offline   Gorthaur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2011 - 20:12

Danke, das hat geholfen. :)

Ich hatte gestern meinen Patchday mit 32 Updates und das waren noch nicht mal alle Updtaes, die zwischenzeitlich angefallen sind.
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2011 - 20:32

Sehr schön :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0