hallo zusammen,
wenn ich in einem worddokument einen hyperlink anklicke, erhalte ich folgende fehlermeldung.
"....... kann nicht geöffnet werden. der internetserver oder proxy kann nicht gefunden werden."
wie kann ich das ändern? ich habe schon unter optionen gesucht, aber nichts gefunden.
danke!
matthias
Seite 1 von 1
Hyperlinks In Word
Anzeige
#3 _FF1980_
geschrieben 25. August 2004 - 12:57
Naja, ein wenig mehr Infos musst du uns schon geben.
Hast du 'nen Proxy am Laufen ( z.B. Router )?
Wenn ja, dann liegt es daran, dass Word nicht die Einstellungen des Browsers übernimmt. Wie man das jedoch managed, kann ich dir zur Zeit nicht erklären, da ich dazu erst nachlesen muss.
Wenn ja, dann liegt es daran, dass Word nicht die Einstellungen des Browsers übernimmt. Wie man das jedoch managed, kann ich dir zur Zeit nicht erklären, da ich dazu erst nachlesen muss.
geschrieben 25. August 2004 - 13:22
Zitat (Connect2004: 25.08.2004, 12:57)
Naja, ein wenig mehr Infos musst du uns schon geben.
ja, ein router hängt dran.
weiss jemand wie man das einstellt?
geschrieben 25. August 2004 - 13:23
Zitat (sensi: 25.08.2004, 12:46)
Hast du es so eingestellt?
@sensi:
ich habe word 2000, die einstellungsmöglichkeit mit den hyperlinks habe ich nicht in den optionen......
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten