WinFuture-Forum.de: Asus O!Play Air und Laufwerksfreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Asus O!Play Air und Laufwerksfreigabe und HD-Stream


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2011 - 18:59

[email protected],

Ich plane den Kauf eines MediaPlayers. Um genau zu sagen eines Asus O!Play Air HDP-R3, mit WLAN.

Wie ist das STreamen von BluRay Material, also *m2ts Dateien. Klappt das über WLAN n gut?

Wie ist das mit der Laufwerksfreigabe? Kann ich mein PC-Bluray-ROm freigeben und über Stream dann BluRay schauen?


Ich denke, dass sind zunächst die 2 wichtigsten Fragen. Vielleicht hat jemand so ein Gerät zu Hause?

schönes WE

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 06. August 2011 - 18:59

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2011 - 06:12

Kennst sich keiner damit aus? Hat keiner so einen MediPlayer? Muss ja nicht genau der sein. Wird evtl. bei einigen ähnlich sein.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Maren91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:56

Hallo Superkroll,
entschuldige bitte das ich dir auf deine Frage nicht antworten kann... aber habe mir diesen Testbericht hier durchgelesen: Asus O!Play HDP-R3 Test und wollte dich fragen ob du damit konform gehst? Bevor ich mir das Ding hole wollte ich kurz nach deiner Meinung fragen :- )

Grüße,
Maren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0