WinFuture-Forum.de: [Word 2010] 2 Seiten anzeigen lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

[Word 2010] 2 Seiten anzeigen lassen Wie zeige ich 2 Seiten / Blätter nebeneinander an ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. August 2011 - 14:10

Hi !

Ich suche über Google wie ein Wolf ! -.-
Ich versuche die ganze Zeit im Word die Seiten auf 2 Seiten bzw. Blätter nebeneinander anzuzeigen.

Es geht aber nicht, schön langsam glaube ich diese Funktion existiert nicht.
Kann mir bitte einer verraten wie ich Schritt für Schritt zum Ziel herankomme ?

Seitenlayout oder Ansicht ? :blink:
Was kommt danach ?

Der Grund ist, daß ich sie mir die Cover erstellen wollte.
Hier ist eine Anleitung, wie man das Cover erstellen kann, genau da liegt der Hund begraben, daß ich nicht diese 2 Seiten anzeigen lassen kann ! -.-

Mir ist schon klar, daß der Autor von der oben verlinkten Webseite eine Uraltfassung vom Word hat.
Jedoch kann man die gesuchte Funktion "problemlos" ergoogeln bis auf diese doofe fehlende 2-Seitenfunktion !

Danke schön im voraus ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wallbash:

Edit :

Was ich bisher getan habe war :

Ansicht / 2 Seiten (Bisher keine gewünschte Effekt, daher weiter zu) / Zoom (mit der Lupe) / den Zoommodus auf "Mehrere Seiten" klicken und dann mehrere Blöcke auswählen...

ES GEHT ABER TROTZDEM NICHT ! -.-

Edit II :

So, ich habe das hier befolgt, es zeigt auch keine Wirkung !
Anscheinend Bug bzw. Programmierfehler ! -.-

So ich gehe jetzt ganz normal drucken, dh. keine Cover, sondern ganz normal...
Der Beschenkte wird keine Freude haben, wenn dieser auch noch als Extrageschenk in Papier bekommt, ich gebe es auf ! :wallbash:

Edit III :

Jetzt ist es ganz klar und simple, ich habe eine ganz simple Lösung herausgefunden :
Mehrfaches Enter drücken bis zur nächsten Seite ! -.-

Jetzt kann ich doch noch weiterarbeiten ! :blush:
Der Thread kann ruhig geschlossen werden, aber bitte nicht löschen !

Da zukünftig für die Hilfesuchenden sehr hilfreich sein könnten, die genauso kompliziert denken wie ich, und diese einfache Lösung finden würden und Dankbar wären ! ^^

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 05. August 2011 - 15:03

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. August 2011 - 14:55

Ansicht -> Zoom -> zwei Seiten müsste es doch sein?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. August 2011 - 15:03

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 05. August 2011 - 14:55)

Ansicht -> Zoom -> zwei Seiten müsste es doch sein?


Hi !

Das habe ich auch getan, jedoch zeigte mir anfangs nichts an !
Ich hätte aber an eine Tastaturlösung "Enter" daran denken müßen... :blush:

Danke Dir trotzdem ! :thumbsup:
Jetzt arbeite ich unter Zeitdruck an einem Covererstellung !

LG, Florentine. :wink:
Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0