WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 Rechtschreibung andere Sprache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 Rechtschreibung andere Sprache


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2011 - 16:11

Hallo!

Dieses Problem ist relativ einfach nachzustellen, ich finde aber keine Lösung.

Ich will Outlook so einstellen dass die Rechtschreibprüfung als Standard Englisch hinterlegt hat.
Also gehe ich in die Optionen, in die Spracheinstellungen und wähle Englisch (Großbritannien) als Standardeinstellung aus.

Wenn ich nun eine E-Mail schreibe mit dem Betreff "reply" und dem E-Mail Inhalt "reply" will Outlook den Betreff mit dem Deutschen Wörterbuch überprüfen, den E-Mail Inhalt mit dem Englischen.

Wie kann ich ihm abgewöhnen den Betreff mit dem Deutschen Wörterbuch zu überprüfen?

Gruß,
Dominik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Januar 2011 - 19:01

Das Wörterbuch Englisch (Großbritannien) wird als installiert angezeigt?

Wenn ja, dann in Outlook im Email-Editor oben im Menü auf Überprüfen -> Sprache gehen und hier Englisch (Großbritannien) als Standard auswählen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Januar 2011 - 19:06

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 06.01.2011, 20:01)

Das Wörterbuch Englisch (Großbritannien) wird als installiert angezeigt?


Ja und ist zusätzlich mit <Standardeinstellung> markiert.

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 06.01.2011, 20:01)

Wenn ja, dann in Outlook im Email-Editor oben im Menü auf Überprüfen -> Sprache gehen und hier Englisch (Großbritannien) als Standard auswählen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.


Nein. Diese Art der Markierung funktioniert nur innerhalb des E-Mail Textes, nicht im Betreff.
Ausserdem müsste ich über diesen Weg für jede E-Mail zuerst die Sprache Englisch einstellen, was denke ich nicht Sinn und Zweck sein kann.

Dieser Beitrag wurde von Jotadog bearbeitet: 12. Januar 2011 - 10:16

0

#4 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2011 - 11:09

Ich hoffe SP1 kommt bald, vielleicht behebt das ja das Problem. :(
0

#5 Mitglied ist offline   ixi13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2011 - 16:10

Ich schlage mich derzeit mit demselben Problem herum, finde leider keine Antwort!
Wer weiß Rat?

Danke und Gruß

ixi13
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0