WinFuture-Forum.de: Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch ( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch (


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2011 - 14:35

Hi , ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar ich hatte immer einen Netgear WGR 614 Wlan Router 54Mb/s an dem hatte ich einen pc (Lan) und 3 konsolen (xbox360 slim, ps3 und wii) angeschlossen gehabt.
Es gab nie probleme mit dem wgr614, doch leider ist mir der Router kaputt gegangen und nun suche ich nach einen neuen günstigen netgear .
Da kommt mir der Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch in Auge. Da ich mich mit Router nicht so auskenne nun meine Frage ist der Router Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch über wlan zum spielen mit xbox 360 und ps3 gut geeignet ?
bitte leute mit ahnung nur die frage zu beantworten und mir keine anderen router fürs erste zu empfehlen.
hat hier jemand diesen router und kann mir sagen ob der zum gamen über wlan geeignet ist?

WNR1000

Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem: Amazon.de: Computer & Zubehör
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. August 2011 - 17:46

Ich denke mal nicht, dass Du mit dem Gerät was großartig falsch machen kannst. Klick. Zumindest wirst Du das, was Du mit dem alten Router gemacht hast, mit dem nicht schlechter machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0