WinFuture-Forum.de: Opera Mini und das Winfuture-Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Opera Mini und das Winfuture-Forum Keine Möglichkeit zum Einloggen


#1 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 01. August 2011 - 16:51

Tag!

Habe folgendes Problem mit dem Winfuture-Forum:

Auf meinem Nokia 5230 verwende ich den Opera-Mini. Wenn ich diesen so einstelle, daß die "Mobil-Ansicht" angeschaltet ist, zwecks weniger Traffic und kürzerer Ladezeit, dann wird das obere Banner mit dem Einlogg-Menü (Schriftfelder+Button) nicht mehr angezeigt. Kann man sich direkt über einen Link einloggen, den ich als Bookmark anlegen kann? Ich würde nämlich am liebsten die "Mobil-Ansicht" eingeschaltet lassen.

Gruß! catfishman

[edit]: Thema wäre vermutlich besser unter "Browser" aufgehoben....

Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 01. August 2011 - 16:52

I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. August 2011 - 17:35

Zitat

Kann man sich direkt über einen Link einloggen, den ich als Bookmark anlegen kann?
Zumindest hatte ich das geschafft. Hab da auch mit einer Opera Version auf Windows Mobile 6 das Problem.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 02. August 2011 - 15:31

Ok, hab's genau so jetzt auch geschafft..... Manchmal muss man nur mal laut drüber nachdenken, aber danke für die Bestätigung der Denkrichtung. Jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr umzustellen.

MfG
catfishman

[EDIT]: Nachtrag: Jetzt bekomme ich den Anmeldedialog auf der Startseite angezeigt.... Was am Layout geändert? Egal, Danke jedenfalls!

Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 03. August 2011 - 15:34

I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0