WinFuture-Forum.de: Neuer TFT/LED Monitor gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuer TFT/LED Monitor gesucht


#1 Mitglied ist offline   nachtfrost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2011 - 13:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten 22-24'' Zoll Monitor,

Anforderungen:
- Office
- Internet
- Filme
- Spiele
- Anschließen meiner Nintendo Wii
- wenn möglich(!) mit USB-Hub/Ports und HDMI aber kein must-have

Das Budget liegt bei max. 180€.
Ich habe schon viel geschaut, aber irgendwie haben alle unterschiedliche Bewertungen (Bleeding Backlight, NUR TN-Panel,etc.) was mir die Entscheidung als Laie nicht einfach macht.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Kauftipps geben, bitte? ;)

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. Juli 2011 - 15:20

Ich glaub der Samsung SyncMaster T23A350 wäre für dich eine sehr gute Wahl. ER hat mit 23" und FullHD die passende Auflösung für Filme und neuere Games in 16:9. Zusätzlich bitet er HDMI, VGA, SCART, Composite, Komponenten und DVI Anschluss. Einen USB-Port hat er ebenfals und ein DVB-T Tuner ist ebenfals noch enthalten.

Im deinem Preislimit ist er denk ich gerade noch drin. ;)

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   nachtfrost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2011 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 31. Juli 2011 - 15:20)

Ich glaub der Samsung SyncMaster T23A350 wäre für dich eine sehr gute Wahl. ER hat mit 23" und FullHD die passende Auflösung für Filme und neuere Games in 16:9. Zusätzlich bitet er HDMI, VGA, SCART, Composite, Komponenten und DVI Anschluss. Einen USB-Port hat er ebenfals und ein DVB-T Tuner ist ebenfals noch enthalten.

Im deinem Preislimit ist er denk ich gerade noch drin. ;)

Peace.


Danke, aber so begeistern tut er mich irgendwie noch nich.
Den DVB-TUner brauch ich nicht und integrierte Boxen auch nicht unbedingt.
Gibt es noch eine Alternative?
0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. Juli 2011 - 16:55

Die Tuner hast du heute oft dabei, da kann man nichts machen. Und integrierte BOxen - wenn du sie nicht nutzen wilst, dan nutz sie nicht.
Eine fast gleichwertige Alternative wäre noch der Acer M230HDL, der noch ein S-Video Eingang besitzt, dafür aber in der s/w-Reaktionszeit 5ms statt 3ms besitzt.

Peace.
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 01. August 2011 - 14:16

Mit deinen Anforderungen komme ich auf folgende Liste:
Klick
Allerdings gilt beim Monitorkauf immer folgendes:
Testbericht bei Prad lesen :wink:
Natürlich kannst du dich dort auch mal durch die Empfehlungen in deiner Anforderungsklasse klicken.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0