WinFuture-Forum.de: Google Chrome - Auslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google Chrome - Auslastung


#1 Mitglied ist offline   snafu_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2011 - 15:39

Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit Google Chrome, vielleicht könnt ihr mir dort weiterhelfen.

Es fing damit an, dass ich etwas mit Java programmiert habe, da dies eine sehr aufwendige Rechenoperation gewesen ist, habe ich den Prozess terminiert. Jetzt kommt das merkwürdige, wenn ich nun Google Chrome starte habe ich immer volle CPU-Auslastung und surfen ist auch nicht mehr möglich. Dieses Phänomen trat erst auf, nachdem ich das Java Programm im Eclipse beendet habe. Alle anderen Programme laufen einwandfrei, auch Java Applets laufen im Internet Explorer.

Eine Neuinstallation von GoogleChrome habe ich bereits vollzogen, wie auch Neustart etc.

Ich bin echt überfragt, wie diese beiden Dinge zusammenhängen.

Vielen Dank!

Gruß
Lars
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juli 2011 - 16:41

Zitat

Eine Neuinstallation von GoogleChrome habe ich bereits vollzogen, wie auch Neustart etc.
Hast Du eventuell verbliebene Ordner in Deinem Benutzerprofil dann auch gelöscht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 21. Juli 2011 - 20:21

Schau mal in den Chrome Task-Manager (Rechtsklick auf Titelleiste->Taskmanager), dann kannst du den Übeltäter mal bestimmen.
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0