WinFuture-Forum.de: Suche DirectShow / Webcam Anzeigesoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche DirectShow / Webcam Anzeigesoftware


#1 Mitglied ist offline   CrazyT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2011 - 10:31

hi,

ich möchte gerne Das Bild eines DirectShow-Gerätes anzeigen lassen. Ich weiß, dass es viele Programme gibt. Leider leidet dadurch auch die Übersichtlichkeit über das Angebot und Googlesuche ist auch sehr unbefriedigend

Das muss es können:

- Flüssige, deutliche Anzeige des Bildes
- frei platzierbar
- Größenänderung mit beibehalten des Seitenverhältnisses(ohne Hinzufügen von schwarzen Rändern)
- keinen oder nur kleinen Rahmen um das Fenster
- merken der Fenster-Konfiguration
- Immer im Vordergrund
- Geringe Prozessorauslastung
- natürlich: kostenlos sein und unter Windows 7 laufen

Das wäre schön, wenn es das könnte:

- Beschneidung des Bildes
- Transparenz-Einstellmöglichkeit

Das ganze wird dazu verwendet das Analog-Livebild einer Überwachungskamera eines Eingangsbereiches über VideoGrabber anzuzeigen.

bisher probiert:

VLC: keine randlose Wiedergabe möglich
Dscaler: von den Funktionen fast perfekt nur leider instabil zu viele Features. Fehlermeldung beim beenden usw.
hsWebCam: keine Fensterlose Darstellung
CamDesk: nicht ausgereift keine Verschiebung des Fensters usw...

das kann doch nicht so schwer sein. Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen Tipp

Dieser Beitrag wurde von CrazyT bearbeitet: 21. Juli 2011 - 14:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0