hänger bei bad company 2 pc
#16
geschrieben 15. Juli 2011 - 09:33
Ebenso kann ich dir bestätigen, das aufgrund dieses Netcodes oftmals Leute im Vorteil sind, deren Ping weit über deinem liegt. Du siehst zuerst, du schießt zuerst und trotzdem macht dich der Gegner einfach weg - das ist Bad Company 2, entweder man liebt oder hasst das Spiel.
Auf dem PC klappt funktioniert das allerdings nicht wirklich. Überhaupt kommen Serverlaggs bei Bad Company 2 häufig vor. Wir betreiben momentan noch 2 Bad Company 2 Server mit 32 und 24 Slot und trotz Standort Frankfurt am Main ist die eigentliche Online Performance teilweise ein schlechter Scherz.
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#17
geschrieben 15. Juli 2011 - 10:02
hab jetzt shcon die region auf eurpa beschrängt, da legt es nicht mehr so oft
naja, ist nervig, aber soll ja ur nen zeit vertreib bis bf3 sein, hoffentlich wird das besser
#18
geschrieben 15. Juli 2011 - 11:08
ping -n 2 193.93.47.188>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 64.34.180.20>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 208.100.45.236>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 64.94.101.211>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 81.19.208.31>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 193.93.47.22>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 63.251.20.240>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 70.42.74.239>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 217.163.23.34>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 70.42.74.155>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 81.0.217.181>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 94.23.170.11>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 203.14.173.242>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 203.217.24.184>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt" ping -n 2 203.46.105.35>>"C:\Users\%username%\Desktop\pinglog.txt"
kopier den code genau wie er ist in die CMD (egal ob admin rechte oder nicht) und poste die pinglog.txt von deinem desktop. Ich hab jetzt ca ne halbe stunde versucht das ganze in eine bat datei zu packen aber das geht irgendwie nicht
Die IP adressen sind die ersten 10 weltweit, dann zwei oder drei aus tschechien (<250 km entfernung von wien) und dann die letzten drei aus australien
#19
geschrieben 15. Juli 2011 - 14:59
Hier bitte, muss man noch in .bat bzw. .cmd umbenennen, da Winfuture keinen Upload von bat-files erlaubt:
Angehängte Datei(en)
-
Pinglog__2_.txt (1,08K)
Anzahl der Downloads: 133
#20
geschrieben 15. Juli 2011 - 15:10
und bei deinem haut er auch einfach nur alles was in der datei steht raus
Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 15. Juli 2011 - 15:11
#21
geschrieben 15. Juli 2011 - 20:51
#22
geschrieben 15. Juli 2011 - 21:00
#23
geschrieben 15. Juli 2011 - 21:23
Könntest du mir vllt. einen Screenshot davon machen, wie es bei dir aussieht? Nur aus Interesse.
mfg
Ecce Homo
#24
geschrieben 16. Juli 2011 - 01:01
dein code sagte:
mein code, jetzt komischerweise mit resultat sagte:
R e p l y f r o m 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 1 8 8 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 6 m s T T L = 1 1 9
R e p l y f r o m 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 1 8 8 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 6 m s T T L = 1 1 9
P i n g s t a t i s t i c s f o r 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 1 8 8 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 6 m s , M a x i m u m = 3 6 m s , A v e r a g e = 3 6 m s
P i n g i n g 6 4 . 3 4 . 1 8 0 . 2 0 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 6 4 . 3 4 . 1 8 0 . 2 0 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 3 m s T T L = 1 1 3
R e p l y f r o m 6 4 . 3 4 . 1 8 0 . 2 0 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 0 m s T T L = 1 1 3
P i n g s t a t i s t i c s f o r 6 4 . 3 4 . 1 8 0 . 2 0 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 1 0 m s , M a x i m u m = 1 1 3 m s , A v e r a g e = 1 1 1 m s
P i n g i n g 2 0 8 . 1 0 0 . 4 5 . 2 3 6 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 2 0 8 . 1 0 0 . 4 5 . 2 3 6 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 3 2 m s T T L = 1 1 7
R e p l y f r o m 2 0 8 . 1 0 0 . 4 5 . 2 3 6 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 4 0 m s T T L = 1 1 7
P i n g s t a t i s t i c s f o r 2 0 8 . 1 0 0 . 4 5 . 2 3 6 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 3 2 m s , M a x i m u m = 1 4 0 m s , A v e r a g e = 1 3 6 m s
P i n g i n g 6 4 . 9 4 . 1 0 1 . 2 1 1 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 6 4 . 9 4 . 1 0 1 . 2 1 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 7 9 m s T T L = 1 1 3
R e p l y f r o m 6 4 . 9 4 . 1 0 1 . 2 1 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 7 7 m s T T L = 1 1 3
P i n g s t a t i s t i c s f o r 6 4 . 9 4 . 1 0 1 . 2 1 1 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 7 7 m s , M a x i m u m = 1 7 9 m s , A v e r a g e = 1 7 8 m s
P i n g i n g 8 1 . 1 9 . 2 0 8 . 3 1 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 8 1 . 1 9 . 2 0 8 . 3 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 9 m s T T L = 1 1 9
R e p l y f r o m 8 1 . 1 9 . 2 0 8 . 3 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 4 1 m s T T L = 1 1 9
P i n g s t a t i s t i c s f o r 8 1 . 1 9 . 2 0 8 . 3 1 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 9 m s , M a x i m u m = 4 1 m s , A v e r a g e = 4 0 m s
P i n g i n g 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 2 2 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 2 2 : b y t e s = 3 2 t i m e = 5 1 m s T T L = 1 1 9
R e p l y f r o m 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 2 2 : b y t e s = 3 2 t i m e = 5 1 m s T T L = 1 1 9
P i n g s t a t i s t i c s f o r 1 9 3 . 9 3 . 4 7 . 2 2 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 5 1 m s , M a x i m u m = 5 1 m s , A v e r a g e = 5 1 m s
P i n g i n g 6 3 . 2 5 1 . 2 0 . 2 4 0 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 6 3 . 2 5 1 . 2 0 . 2 4 0 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 0 m s T T L = 1 1 6
R e p l y f r o m 6 3 . 2 5 1 . 2 0 . 2 4 0 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 1 m s T T L = 1 1 6
P i n g s t a t i s t i c s f o r 6 3 . 2 5 1 . 2 0 . 2 4 0 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 1 0 m s , M a x i m u m = 1 1 1 m s , A v e r a g e = 1 1 0 m s
P i n g i n g 7 0 . 4 2 . 7 4 . 2 3 9 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 7 0 . 4 2 . 7 4 . 2 3 9 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 0 9 m s T T L = 1 1 6
R e p l y f r o m 7 0 . 4 2 . 7 4 . 2 3 9 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 2 m s T T L = 1 1 6
P i n g s t a t i s t i c s f o r 7 0 . 4 2 . 7 4 . 2 3 9 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 0 9 m s , M a x i m u m = 1 1 2 m s , A v e r a g e = 1 1 0 m s
P i n g i n g 2 1 7 . 1 6 3 . 2 3 . 3 4 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 2 1 7 . 1 6 3 . 2 3 . 3 4 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 6 m s T T L = 1 1 9
R e p l y f r o m 2 1 7 . 1 6 3 . 2 3 . 3 4 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 3 m s T T L = 1 1 9
P i n g s t a t i s t i c s f o r 2 1 7 . 1 6 3 . 2 3 . 3 4 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 3 m s , M a x i m u m = 3 6 m s , A v e r a g e = 3 4 m s
P i n g i n g 7 0 . 4 2 . 7 4 . 1 5 5 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 7 0 . 4 2 . 7 4 . 1 5 5 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 1 0 m s T T L = 1 1 6
R e p l y f r o m 7 0 . 4 2 . 7 4 . 1 5 5 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 0 8 m s T T L = 1 1 6
P i n g s t a t i s t i c s f o r 7 0 . 4 2 . 7 4 . 1 5 5 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 0 8 m s , M a x i m u m = 1 1 0 m s , A v e r a g e = 1 0 9 m s
P i n g i n g 8 1 . 0 . 2 1 7 . 1 8 1 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 8 1 . 0 . 2 1 7 . 1 8 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 7 m s T T L = 1 1 7
R e p l y f r o m 8 1 . 0 . 2 1 7 . 1 8 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 1 5 m s T T L = 1 1 7
P i n g s t a t i s t i c s f o r 8 1 . 0 . 2 1 7 . 1 8 1 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 1 5 m s , M a x i m u m = 1 7 m s , A v e r a g e = 1 6 m s
P i n g i n g 9 4 . 2 3 . 1 7 0 . 1 1 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 9 4 . 2 3 . 1 7 0 . 1 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 4 m s T T L = 1 1 8
R e p l y f r o m 9 4 . 2 3 . 1 7 0 . 1 1 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 1 m s T T L = 1 1 8
P i n g s t a t i s t i c s f o r 9 4 . 2 3 . 1 7 0 . 1 1 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 1 m s , M a x i m u m = 3 4 m s , A v e r a g e = 3 2 m s
P i n g i n g 2 0 3 . 1 4 . 1 7 3 . 2 4 2 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 2 0 3 . 1 4 . 1 7 3 . 2 4 2 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 1 9 m s T T L = 1 1 3
R e p l y f r o m 2 0 3 . 1 4 . 1 7 3 . 2 4 2 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 2 0 m s T T L = 1 1 3
P i n g s t a t i s t i c s f o r 2 0 3 . 1 4 . 1 7 3 . 2 4 2 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 1 9 m s , M a x i m u m = 3 2 0 m s , A v e r a g e = 3 1 9 m s
P i n g i n g 2 0 3 . 2 1 7 . 2 4 . 1 8 4 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 2 0 3 . 2 1 7 . 2 4 . 1 8 4 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 7 0 m s T T L = 1 1 3
R e p l y f r o m 2 0 3 . 2 1 7 . 2 4 . 1 8 4 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 7 1 m s T T L = 1 1 3
P i n g s t a t i s t i c s f o r 2 0 3 . 2 1 7 . 2 4 . 1 8 4 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 7 0 m s , M a x i m u m = 3 7 1 m s , A v e r a g e = 3 7 0 m s
P i n g i n g 2 0 3 . 4 6 . 1 0 5 . 3 5 w i t h 3 2 b y t e s o f d a t a :
R e p l y f r o m 2 0 3 . 4 6 . 1 0 5 . 3 5 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 4 3 m s T T L = 1 1 1
R e p l y f r o m 2 0 3 . 4 6 . 1 0 5 . 3 5 : b y t e s = 3 2 t i m e = 3 3 5 m s T T L = 1 1 1
P i n g s t a t i s t i c s f o r 2 0 3 . 4 6 . 1 0 5 . 3 5 :
P a c k e t s : S e n t = 2 , R e c e i v e d = 2 , L o s t = 0 ( 0 % l o s s ) ,
A p p r o x i m a t e r o u n d t r i p t i m e s i n m i l l i - s e c o n d s :
M i n i m u m = 3 3 5 m s , M a x i m u m = 3 4 3 m s , A v e r a g e = 3 3 9 m s
#25
geschrieben 16. Juli 2011 - 11:20
edit: Nein, das würde die Ausgabe nicht wesentlich verändern, nur wenn alles in einer Zeile stehen würde und das @ weggelassen, dann käme genau dein Output heraus.
edit2: Okay, das @ muss dann nicht einmal weggelassen werden. Vielleicht formatiert der Editor in Windows 8 anders, so dass alles in eine Zeile geworfen wurde?
Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 16. Juli 2011 - 11:25
#26
geschrieben 16. Juli 2011 - 11:40
Zitat (Ecce Homo: 16.07.2011, 12:20)
edit: Nein, das würde die Ausgabe nicht wesentlich verändern, nur wenn alles in einer Zeile stehen würde und das @ weggelassen, dann käme genau dein Output heraus.
edit2: Okay, das @ muss dann nicht einmal weggelassen werden. Vielleicht formatiert der Editor in Windows 8 anders, so dass alles in eine Zeile geworfen wurde?
nope, hab extra nochmal nachgeschaut
Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 16. Juli 2011 - 11:40
#27
geschrieben 16. Juli 2011 - 20:21
#29
geschrieben 16. Juli 2011 - 20:47
Dies sagt aber nichts darüber aus wie schnell die Software am Port XYZ (hier die Serversoftware von Bad Company 2) auf dem Server reagiert da du diese idR. nicht direkt anpingen kannst.
Oder anders umschrieben:
Pingst du das Gerät an, so erhällst du die "Besser geht es nicht"-Werte. Die Installierte und verwendete Software macht den Ping dann nochmal höher
#30
geschrieben 16. Juli 2011 - 21:08
ach, ich gebs auch auf mit den hänger
sie sind halt da, etwas nervig
aber naja

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