WinFuture-Forum.de: [Accsess Hilfe] Suche einen Programmierer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[Accsess Hilfe] Suche einen Programmierer


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 04. Juli 2011 - 19:49

Hallo Liebe User,

ich habe da mal eine Frage kann jemand für mich vielleicht in Accsess was basteln.
Leider darf ich keine Exe Dateien verwenden und habe nur Accsess zu Verfügung, leider kenne ich mich damit allerdings nicht aus und an sich brauche ich auch nur was einfaches.

Ein Startbildschirm, wo man verschiedene Buttons hat welche Beschriftet sind ( Namen der Datenbanken )
und dann brauche ich 2 Datenbanken, worin man dann was eintragen kann.

Das ganze sollte am besten natürlich erweiterbar sein später mal.

Startbildschirm, freie Wahl der Gestaltung etc.

Datenbank 1 ( Materialwirtschaft )
VersNr., Artikelname, SAP Lagerort, Menge, Seriennummer, Reihe, Regal, Fach, ZK Anhänger, Fristen/Prüfungsdatum, Bemerkungen

Das wären die Obergeriffe worin man dann immer was eintragen kann.

Datenbank 2

Wäre dann ähnlich, am besten das wir darüber dann aber per PN sprechen, ist aber ebenso einfach denke ich.

Ich danke jetzt schon mal wer sich damit befassen will und mir helfen will, per PN bitte dann melden.

Keiner da der mir helfen kann ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UweKeim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Juli 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Software-Entwickeln ;-)

geschrieben 08. Juli 2011 - 19:07

Hilfe bei Hausaufgaben?

Bei StackOverflow.com wird z.B. gerne bei Hausaufgaben geholfen, sofern die Frage gezielt und detailliert ist und als Hausaufgabe gekennzeichnet ist.

Denke das ist hier auch so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0