Hallo Leute,
ich habe mich zu früh gefreut!
Heute Morgen beim Neustart des Rechners kommt die Meldung erneut!!!!!
Langsam verliere ich die Gedult mit Windows, umstellen auf Windows 7 ist mit meiner Maschine nicht möglich.
Kann es sein,dass dies extra von MS gemacht wurde? Es nervt mich total!!
mfG
Updates WinXP (immer wiederkehrend) Framwork; Sicherheitslücken u. KB2518870
geschrieben 01. Juli 2011 - 08:54
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2011 - 13:02
Zitat (eichenwurm: 01.07.2011, 09:54)
Kann es sein,dass dies extra von MS gemacht wurde?
ja sicher. so sind die! ^^
Zitat (eichenwurm: 01.07.2011, 09:54)
Langsam verliere ich die Gedult mit Windows, umstellen auf Windows 7 ist mit meiner Maschine nicht möglich.
wieso sollte das nicht möglich sein ? aber was wohl eher von interesse wäre, ist, wie groß ist die partition und wieviel gb hast du insgesamt zur verfügung ?
Sorry, an error occured!
Please try again later...
geschrieben 01. Juli 2011 - 16:30
around the world
geschrieben 04. Juli 2011 - 11:35
hallo Leut,,
hier ist momntan eine Diskusieion erbrannt die nicht inmeine verhältnisse mehr past.
Ob jetzt diese Programme etwas bringen weis ich nicht.
ich habe reseeker und CCcleaner laufen lassen, da ich diesen unter WinXpauch ein vertrauen geschenkt habe.
Ich will jetzt lediglich über mein Paragon sichern und alles mit mehr Platz haben. Ich sheise auf die ganze Sache mit diesen Utillities (Wie TuneUp). Es kann nicht mehr etwas nachverfolgt erden
Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Meine Erfahrung sag mir aber Finger.weg von dieser Art von Software!!!!
mfG
hier ist momntan eine Diskusieion erbrannt die nicht inmeine verhältnisse mehr past.
ich habe reseeker und CCcleaner laufen lassen, da ich diesen unter WinXpauch ein vertrauen geschenkt habe.
Ich will jetzt lediglich über mein Paragon sichern und alles mit mehr Platz haben. Ich sheise auf die ganze Sache mit diesen Utillities (Wie TuneUp). Es kann nicht mehr etwas nachverfolgt erden
Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Meine Erfahrung sag mir aber Finger.weg von dieser Art von Software!!!!
mfG
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
geschrieben 04. Juli 2011 - 18:58
Zitat (eichenwurm: 04.07.2011, 12:35)
du bist sicher, dass du grad im richtigen thread bist? also ich versteh grad echt nicht, was du uns an dieser stelle sagen willst.
Dieser Beitrag wurde von luftabong bearbeitet: 04. Juli 2011 - 18:59
Sorry, an error occured!
- ← Realtek AC97 Treiber - Verursacht Bluescreen bei Installation
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows XP rechner fangen alle gleichzeitig an zu Spinnen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten