WinFuture-Forum.de: Ordner im Startmenü? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ordner im Startmenü? siehe Text ...


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 25. Juni 2011 - 10:21

Hallo liebe Winfuture - Community,

ich wollte einmal fragen ob es möglich ist im Startmenü Ordner anzulegen in Windows 7 (Ich meine nicht wenn ich auf alle Programme klicke), da mein Startmenü mittlerweile sein Maximum erreicht hat und ich weder immer die Programme suchen möchte, noch damit auf dem Schreibtisch meinen Blick auf das jeweilige Wallpaper hindern möchte. Auch ein größerer Bildschirm steht nicht zur debatte (=

Eingefügtes Bild

Auf dem Bild sieht man das "Übel". Ich wollte da unten wo Fallout New Vegas zu sehen ist einen Ordner Spiele haben, wenn sich das realisieren lässt?

Danke im vorraus für Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Juni 2011 - 11:00

du kannst die programme mit der linken maustaste in andere ordner ziehen.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 25. Juni 2011 - 11:31

Mehrspaltiges Startmenü

oder diese Angehängte Datei  Mehrspaltiges_Startmen_.rar (957bytes)
Anzahl der Downloads: 96 entpacken und importieren

danach erscheint im Explorer unter Ansicht => Ordneroptionen => Ansicht => Erweiterte Einstellungen => Dateien und Ordner die neue Option "Mehrspaltiges Startmenü". Nach Bedarf aktivieren bzw. deaktivieren.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2011 - 12:18

MagicAndre erzählt wie das geht: http://www.winvistas...?showtopic=3614
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2011 - 16:16

Den gewünschten Ordner auf den Start-Button ziehen :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 21. Juli 2011 - 00:39

0

#6 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein &quot;Elektronik-Verbot&quot; erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 25. Juni 2011 - 17:32

Das mehrspaltige Startmenü das am besten klingt funktioniert leider nicht, also werde ich die Ordner wählen.

Danke für die Hilfe (=
0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 25. Juni 2011 - 20:23

Mal so aus Neugier, warum denn nicht "Alle Programme" benutzen? Die Ansicht ist ganz genau dafür gedacht, viele Programme gruppiert unterzubringen. Das "normale" Startmenü soll ja nur ein paar wenige am meisten benutzte Programme auflisten.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0