WinFuture-Forum.de: Installationsdateien für Office 2010 und 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Installationsdateien für Office 2010 und 2007 legale Download-Links


#1 Mitglied ist offline   JanKrohn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Phnom Penh

  geschrieben 24. Juni 2011 - 23:25

Dass man sich für Windows 7 Backup-Installationsmedien downloaden kann, ist ja schon länger bekannt, und wurde hier bereits erwähnt.

Von Office 2007 und 2010 stehen auf den selben Servern sogar noch wesentlich mehr Installationsdateien zur Verfügung. Ich hab mir mal die Mühe gemacht auszuwerten, was da alles herumschwirrt. Ich schätze mal, für den einen oder anderen werden die Listen recht hilfreich sein:

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology...-download-links (Office 2007)

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology...-download-links (Office 2010)

Viele Grüße,
Jan
--
HeiDoc.net <--- Windows und Office direkte Donload-Links
Vic-Fontaine.com
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0