WinFuture-Forum.de: [gelöst] Beep Code - kurz im Sekundentakt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

[gelöst] Beep Code - kurz im Sekundentakt Was ist das denn nun wieder?


#1 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2011 - 14:19

Mein Server piept gerade im Sekundentakt. Was kann das denn nun wieder sein? Das ist original der Ton, wie im Krankenhaus, wenn man am Monitor hängt und seinem Herz zuhört.
Ich sichere gerade erstmal rasch noch alle Daten auf eine andere Festplatte.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 24. Juni 2011 - 08:32

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2011 - 18:12

Das kann zB eine zu hohe Temperatur seien. (Wobei der Pc dann ausschalten sollte, wenn diese überschritten wird. Nagut wenn man das natürlich im Bios deaktiviert hat, dann...)
Starte mal Open Hardware Monitor und prüf die Werte.
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2011 - 19:48

 Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 23.06.2011, 19:12)

Das kann zB eine zu hohe Temperatur seien. (Wobei der Pc dann ausschalten sollte, wenn diese überschritten wird. Nagut wenn man das natürlich im Bios deaktiviert hat, dann...)
Starte mal Open Hardware Monitor und prüf die Werte.


Der steht im Serverraum und piept da vor sich hin. Da ist ja kein Monitor dran, wo man mal rasch gucken könnte. Muß ich morgen mal in Ruhe machen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 Mitglied ist offline   transformers298 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2011 - 20:04

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allg...pst-130682.html
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2011 - 20:10

 Zitat (transformers298: 23.06.2011, 21:04)



Au Danke, ich hoffe, dass es das ist. Dann wäre es wenigstens kein teures, technisches Problem. Wenn ich mich allerdings an die letzte Konfiguration erinnere, sollte dynDNS gar nicht aktiv sein. Hatte ich im Januar ausgemacht, weil es keiner gebraucht hat.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2011 - 08:30

Ha Danke - erledigt. Hab den Updater ganz aus den Dinsten rausgenommen und nun ist alles wieder schick.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0