WinFuture-Forum.de: Suche nach Aktivitäten über mehrere Kontenordner in Outlook 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Suche nach Aktivitäten über mehrere Kontenordner in Outlook 2010


#1 Mitglied ist offline   FeeimWalde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2011 - 00:34

Hallo,

ich versuche gerade, zu einem Kontakt die Aktivitäten aufzulisten. Ich habe mehrere Mailkonten eingerichtet, die ihre eigene Datei haben (IMAP und POP3-Konten) .
Wie kann ich es einrichten, dass die Suche nicht nur über die Ordner des Standardkontos geht, sondern über alle? In Outlook 2003 konte man die Ordner-Dateien irgendwo hinzufügen, und bei der Suche dann auswählen, wo gesucht werden soll. Wie geht das bei 2010?

Dank für jede Idee! :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0