WinFuture-Forum.de: Wlan Keys aus prf Files extrahieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Keys aus prf Files extrahieren


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. Juni 2011 - 12:54

Kennt jemand eine Möglichkeit die Keys aus prf Files zu extrahieren?
.prf sind die Files in denen ältere Versionen von Atheros' Wlan Utilitty die Konfigurationseinstellung für das jeweilige Netzwerk abgespeichert hat.

Denn das dumme ist dass die neuen Versionen dieses Utility nur xml Dateien unterstützt.
Somit ist ein Import meiner alten Files nicht möglich. -.-
Von Atheros und Qualmcomm bekam ich nicht mal eine Antwort auf meine Email.
Der Support von denen ist echt mies.
Die haben nicht mal auf meine Anfrage vor einigen Wochen bezüglich eines Treibers für meine mega alte Karte für Win7 x64 geantwortet.
Da bin ich erst nach tagelanger Suche auf einer merkwürdigen Seite fündig geworden.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Juni 2011 - 13:37

http://www.endungen....tList/.prf.aspx Irgendwas davon müsste doch eigentlich klappen. Zumindest um reinzusehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. Juni 2011 - 19:19

Ach, das hab ich doch schon alles durchexerziert. :-(
Hätte ich vllt mal erwähnen sollen.
Bis auf kryptische Zeichen erhalte ich nichts.
Wobei der Windowseigene Editor sogar noch am meisten (kryptische) Zeichen ausspuckt von allen probierten Tools.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 13. Juni 2011 - 21:31

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0