danke für die Antwort!
Ich bin beruhigt dass das Board doch so gut geeignet ist und ich nicht nochmal 40 Euro drauflegen muss nur weil die Grafikkarte nicht passen würde.
Das mit dem PCIe war echt verwirrend weil ich dachte 2.1 wurde irgendwie übersprungen weil Boards entweder 2.0 oder 3.0 verwenden. Was du sagst klingt aber einleuchtend.
Ich denke doch dass ich mich für i5-2500k entscheide. Weil wenn ich wirklich so ein Technikparanoid wäre müsste ich nach dem Bulldozer noch auf PCI 3.0 Grafikkarten warten und da das schon wahrscheinlich Ende des Jahres sein wird kann man auch schon direkt eine dx12-fähige Karte holen. Dann schlage ich lieber bald zu statt noch Monate darauf zu warten (auch wenn 8 Kerne irgendwie cool wären...).
Das SSD-Caching hört sich nützlich an ist aber denke ich schon zum Standart auf den Mainboards geworden. Dann ist die SSD noch die einzige fragwürdige Komponente im System (P/L). Ich meine 1,5min oder 30sec bootzeit sind 100 Euro nicht wert. Und das SSD-Caching soll auch nur Verbesserungen im %-Bereich bringen. Aber vlt kauf dich die einfach nur weils cool ist

Hilfe
Neues Thema
Antworten