WinFuture-Forum.de: Neuer Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuer Drucker


#1 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2011 - 10:13

Hallo!

Ich brauche einen neuen Drucker, da mein jetztiger (Cannon IP PIXMA 4500) leider den Geist aufgibt.

Habe mir bereits den IPPixma 4850 und den HP Officejet Pro 8000 angeschaut. Bei dem Canon ist das Problem das es bis dato keine Nicht-Canon Patronen gibt, bei dem HP sehen die Bewertungen recht vernichtend aus.

Was ich brauche:
-getrennte Farbpatronen (sollte ja Standard sein)
-muss kein Multifunktionsgerät nur S/W und Farbe
-niedrige Druckkosten bei S/W
-es sollte auch Patronenalternativen mit Chip geben (z.B. Pelikan)

-Netzwerkfähig über WLAN wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt notwendig
-wenn er nicht extrem groß wäre, wäre das auch schön


Wäre super wenn ihr mir welche Vorschlagen könntet bis ca. 100€, am besten natürlich mit eigenen Erfahrungen ;)

Schonmal einen großen dank an euch!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 25. Juli 2011 - 12:52

Also tintenstrahl WLAN drucker gibt es nicht wie Sand am Meer. Deshalb sollte die Auswahl recht schnell getätigt werden können.
Hier eine Liste der Drucker, die das können. Wobei nur die erste fünf in Frage kommen. Die anderen sind doch etwas überzogen mit dem Preis :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0