WinFuture-Forum.de: Soundkarte nicht mit Kopfhörer Kompatibel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Soundkarte nicht mit Kopfhörer Kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juni 2011 - 15:53

Hallo

Ich melde mich nach langer Windows Pause mal wieder mit nem Problem hrhrr^^

Ich habe ein nues Motherboard das asrock n68-c ucc und Normaler weise kann man doch alles Für Kopf Hörer Optimieren bzw gibts doch da immer so etra tool alla Soundblaster zum Konfigurieren? Jetzt zu Meinen Problem Mit meinem Head set Hören sich die Sound komisch und Qualitativ nicht gut an. Wisst ihr vllt wie man kostenlos ein Einstellungs Programm für die Soundkrate bekommt oder es bei Windows Richtig einstellt?


Os: Windows 7 64-bit
Headset : Medusa (http://www.amazon.de...t/dp/B000EQA0Q4)


lg


dominik

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 12. Juni 2011 - 16:19

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Juni 2011 - 16:44

Die Software hat doch nix mit Soundblaster zu tuen.... du hast nen VIA-Soundchip auf dem Board also solltest du mal den passenden Treiber installieren und nicht den Standard-Treiber von Windows...

Im Pack ist ein Tool enthalten das sich "VIA Audio Deck" nennt in dem du alles soweit konfigurieren kannst wie du möchtest.

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

und ein Headset das nicht kompatibel ist gibts nicht hrhrr kompatibelererererer als passender Stecker und Funktiontüchtig gibts da nicht.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 12. Juni 2011 - 16:45

0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juni 2011 - 17:15

ah da unten ist erweiterte optionen jetzt erst gesehen :/ Ok jetzt kann ich alles konfigurieren danke dir hrhrr
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Juni 2011 - 17:26

kein Akt hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0