WinFuture-Forum.de: Anmeldefenster an falschem Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anmeldefenster an falschem Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Vulpes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 13:08

Hi,


habe das Problem an einer Demostation, dass der Anmeldebildschirm am Beamer statt am Navigationsmonitor angezeigt wird.

Im BIOS ist die Navi-Grafikkarte natürlich Primärkarte.
Grafikkartentreiber wurden auch mehrfach neuinstalliert.
Windows Primärmonitor wurde mehrmals auf den Beamer und zurück auf den Navi gesetzt.

Workstation bootet auf dem Navi und der Windows Primärbildschirm ist auch auf dem Navi.
Lediglich die Anmeldung wird willkürlich am Beamer abgefragt.


Kann mir jemand helfen, Google spuckt nur Hilfen zum Ändern des Anmeldehintergrundbildes aus.

Hardware:
HP z600 Windows 7 Professional 64-bit
MED FireGL V5800 (PCI-E Slot 1)
MED FireGL V5800 (PCI-E Slot 2)
MED FireMV 2260 (PCI Slot 3 - Primärkarte im BIOS)

Bitte keine Noobposts - wer kein Plan hat ...!

Dieser Beitrag wurde von Vulpes bearbeitet: 01. Juni 2011 - 13:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2011 - 13:13

Du kannst im Menü "Bildschirmauflösung" auch nochmal einstellen, welcher Bildschirm der Hauptbildschirm sein soll. Hilft es was, wenn du dort die Einstellung änderst?
0

#3 Mitglied ist offline   Vulpes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 13:15

Nein das haben wir schon versucht!

Dieser Beitrag wurde von Vulpes bearbeitet: 01. Juni 2011 - 14:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0