WinFuture-Forum.de: Nicht Officielles Sp2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Nicht Officielles Sp2 Probleme


#1 Mitglied ist offline   pdugg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 16:29

Hallo,

durch die nicht offizielle Version von Service Pack 2 habe ich probleme mit Mircosoft Outlook auf meinem server zugreifen und ich krieg keine Verbindung zu telnet. Hat jemand auch solche Problem gehabt?`

^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 23. August 2004 - 16:38

Zitat (pdugg: 23.08.2004, 17:29)

Hallo,

durch die nicht offizielle Version von Service Pack 2 habe ich probleme mit Mircosoft Outlook  auf meinem server zugreifen und ich krieg keine Verbindung zu telnet. Hat jemand auch solche Problem gehabt?`

  ^_^

Häh? Nich offizielle Version? Wusste garnicht das es so eine gibt welche soll das sein? Die RTM? Das is genau die selbe Version wie die ausm Windowsupdate!

Laufen irgendwelche Firewalls auf dem Rechner wenn ja schalt die mal ab und dann probier nochmal, stimmen die Benutzerdaten in Outlook?

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 23. August 2004 - 16:45

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0