WinFuture-Forum.de: Vor und Zurück im Browser mit Touchpad!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vor und Zurück im Browser mit Touchpad!?


#1 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2011 - 11:55

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Touchpad anstatt links und rechts zu scrollen (mit 2. Finger Wisch Geste) vor und zurück im Browser z.B.. Diese Funktion kenne ich von Apple, finde ich super.

NB
Lenovo u160
Touchpad: Synaptics v7.2
OS WIN 7 Home Premium

gruss DT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DasRabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock
  • Interessen:mein Leben inkl. Frau<br />mein Hund<br />Motorräder<br />Programmieren<br />PCs

  geschrieben 29. Mai 2011 - 12:59

nimmst du opera, der hat mausgesten. Ansonsten helfen dir nur de tastenkombinationen oder die vor/zurücktasten im browser
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 29. Mai 2011 - 13:19

Ich kenne den 3-Finger-Flick von den Synaptics Touchpads der zumindest im IE9 funktionieren. Allerdings muss man davor in den Touchpad-Einstellungen diesen 3-Finger-Flick aktivieren, wenn ich mich recht erinner.

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0