WinFuture-Forum.de: Bildschirmtastatur automatisch einblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bildschirmtastatur automatisch einblenden


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2011 - 13:30

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gestern einen Acer Iconia W500 gekauft. Dazu habe ich eine frage bezüglich der Bildschirmtastatur.

Gibt es eine Möglichkeit das die Bildschirmtastatur automatisch eingeblendet wird wenn man in ein Textfeld klickt?

Im Moment ist es so das wenn man in ein Textfeld klickt ein Button mit einer Tastatur darunter auftaucht um die Tastatur zu aktivieren.

mfg
LD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0