WinFuture-Forum.de: Mx900 Unter Gentoo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Mx900 Unter Gentoo


#1 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2004 - 23:45

Hat es schon jemand geschafft, die Logitech MX900 unter Gentoo Linux lauffähig zu machen (xf86config). Komischer weise funktioniert das DiNovo Keyboard.
Ich hab ein paar anleitungen gefunden, die waren aber nicht für gentoo..

martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 00:05

versuchs mit einem standert ps" treiber da kannst du halt die zusatz tasten nicht benutzen oder frag mal bei logitech nach oder versuch maln die anleitung von nem anderen linux.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0