WinFuture-Forum.de: Welchen Drucker für hochauflösende Fotoaufnahmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Welchen Drucker für hochauflösende Fotoaufnahmen?


#1 Mitglied ist offline   Tennisstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2011 - 22:22

Hallo zusammen :whistling: ,

ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub da, habe dort viele Bilder geschossen und wollte mich dieses Jahr das erste Mal mit der Nachbearbeitung und dem Drucken der Bilder beschäftigen.

Ich möchte mir dafür einen neuen Drucker kaufen und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt. Welcher Drucker ist in euren Augen der beste Drucker für Fotos? Wichtig wäre mir neben der guten Qualität vor allem, dass man die Tintenpatronen nachfüllen kann.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Einen schönen Abend,

Uwe :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Tennisstar bearbeitet: 30. Oktober 2011 - 12:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Mai 2011 - 16:30

Zitat

Ich möchte mir dafür einen neuen Drucker kaufen und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt.
Sende diese lieber zu diversen Shops wie dm, marktkauf oder andere. Die entwickeln das billiger.

Zitat

Welcher Drucker ist in euren Augen der beste Drucker für Fotos?
Da würde ich mich, wenn Du Profi bist, nach 'nem Drucker mit 8 Farben und 1 picoliter feinen Tröpfchen umsehen. Farbechter und teurer geht dann kaum :D.

Zitat

Wichtig wäre mir neben der guten Qualität vor allem, dass man die Tintenpatronen nachfüllen kann.
Wenn die Qualität der Fremdtinte stimmt - ich hab' da so meine Sorgen und will mi keinen neuen Druckkopf kaufen wollen.

Wenn Du echt viele haben möchtest, schick sie weg. Der heimische Drucker ist für 10 10x15 noch geeignet aber dann wird'S zu teuer. Die Farben verblassen bei dm und Co. wohl auch nicht so stark, obwohl Canon bisher echt nicht schlecht ist.

Kommt drauf an, was Du wirklich vor hast und wie viele es werden.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. Mai 2011 - 16:35

0

#3 _Mogul_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2011 - 14:42

Hey, ich habe den Epson Stylus Photo R2880 gefunden. Der hat viele gute Bewertungen bekommen. Ich weiß aber leider nicht, ob der in dein Budget passt. Wobei es natürlich noch einiger teurere gibt.

LG, Mog

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 13. November 2011 - 01:58
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2011 - 14:43

HP Photosmart B110a
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0