WinFuture-Forum.de: Windows Me Kernel32 Fehler ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Me Kernel32 Fehler ?


#1 Mitglied ist offline   iris.chris 

geschrieben 22. August 2004 - 20:25

Bin jetzt wieder vom XP aufgrund vieler Hackerangriffe und Trojanern zu Windows ME zurückgegangen. Jetzt mäkert mich es ab und zu an wenn ich ein Programm schliesse, dass diese Fehlermeldung mit dem Kernel32 auftritt. Was kann man dagegen machen ?


DANKE an alle !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2004 - 20:41

mmmhhh... hast du alle Patches installiert? bei meinem ME war es so, das der fehler behoben war nachdem ich den IE 6 SP1 installiert hatte.

nebenbei, würde ich dir lieber wieder XP empfehlen. wegen den Trojanern und Würmern: haue auf dein XP eine Firewall (z.B. zone alarm) drauf und schon hast du ruhe davor. oder/und du installierst das SP2, welches bei mir prima läuft.
Im endeffekt ist es aber deine entscheidung und solltest du bei ME bleiben wollen, dann probier einfach mal obiges aus. hat wie gesagt bei mir funktioniert
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 22. August 2004 - 20:53

Windows ME ist definitiv anfälliger als Windows XP...dazu ist es noch der größte Müll den Microsoft je produziert hat (ME=Mülleimer). Steig am besten wieder auf XP um!

btw: das ist mein 1000.er Post
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0