WinFuture-Forum.de: Software für Ordner anlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Software für Ordner anlegen


#1 Mitglied ist offline   sarah1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 06. Januar 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 27. April 2011 - 12:22

Ich suche :blush: ... Ich habe in meinem Ordner etwa 2500 PDF Datein habe, diese 2500 möchte ich alle in einen eigenen separaten Ordner anlegen lassen und das noch mit dem Namen der PDF, so das ich am Ende 2500 Ordner habe.



Gib es eine Software oder vielleicht selber was von Windows7?. Finde leider bis jetzt nichts passendes. :blush:

Vielen Dank im vorraus :cool:

Dieser Beitrag wurde von sarah1990 bearbeitet: 27. April 2011 - 14:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2011 - 14:57

Ich hab mal ein kleines Skript geschrieben. Wenn Du kein Perl hast, dann kopiere die EXE-Datei einfach in das Verzeichnis mit den PDFs und führe sie aus. Für jede Datei wird ein Verzeichnis mit demselben Namen (ohne ".pdf") erstellt und sie wird anschließend dahin verschoben. Ein Backup der Dateien wäre vorher vielleicht nicht schlecht. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden!
Angehängte Datei  movepdf.7z (763,81K)
Anzahl der Downloads: 66
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0