WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] WD TV Live HD OVP & Amazon.de-Rechnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] WD TV Live HD OVP & Amazon.de-Rechnung Rechnung vom 25.10., inkl. aller Kabel; Firmware auf neuestem Stand


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 23. April 2011 - 20:05

Hallo,
Meine kaum genutzte WD TV Live HD ist bereits wieder in ihre Originalverpackung eingepackt, nachdem ich eben noch ein Firmware-Update und die Einstellungen zurückgesetzt habe.
Das gute Stück wurde kaum genutzt, lief die wenigen Male aber einwandfrei, und hat 1080p-Filme vom NAS über n-WLAN an unseren per Composite TV geschickt.

Batterien für die Fernbedienung sind mit dabei (Achtung: Hab ein Papier reingemacht, damit die nicht entladen, vor Inbetriebnahme aus dem Batteriefach das Papier entfernen), genau so wie das Netzkabel inkl. Stromstecker für EU und UK und ein AV- und ein YPbPr-Kabel. (Component & Composite)
Die CD ist ungeöffnet. (Also, die Hülle)

Rechnung ist vom 25.10.10 von Amazon.de, also noch ziemlich genau 1,5 Jahre Restgarantie & Gewährleistung.

Für weitere Fotos habe ich mal Flickr missbraucht.

Als Preis dachte ich mir so 70€ inkl. Versand.

Alle Fragen beantworte ich gerne.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: _MG_6999.JPG
  • Angehängtes Bild: _MG_7006.JPG

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 23. April 2011 - 20:06

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 24. April 2011 - 18:54

Neuer Pries: 65€, immernoch inkl. Versand!

Preisupdate: 60€, jetzt bei ebay, allerdings NICHT inkl. Versandkosten :(

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. April 2011 - 15:40

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0