WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] D-Link DIR-855 - Wireless N Parallel-Band Gigabit Route - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] D-Link DIR-855 - Wireless N Parallel-Band Gigabit Route Ich gebe hier meinen D-Link DIR-855 ab.


#1 Mitglied ist offline   OptikFluffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. April 2011 - 08:15

Ich gebe hier meinen D-Link DIR-855 ab. Ich habe mir das gute Stück damals wegen der Gigabit-LAN Ports und den beiden 300MBit WLAN-Netzen (2,4 sowie 5 GHz) geholt. Nun habe ich eine neue Fritzbox bekommen (die das auch alles kann) und daher keine Verwendung mehr für den D-Link. Alles funktioniert tadellos und das Ding hat noch nie Probleme gemacht.
Falls ihr Fragen habt und/oder mir ein Angebot machen wollt, schreibt einfach drauf los. (Abholung in Berlin wäre möglich)
Als Preis habe ich mir so 80/90€ gedacht.

beste Grüße, optikfluffel

PS: Hier noch ein paar technische Daten
- Anschlüsse: 4 x RJ-45 (LAN), 1 x RJ-45 (WAN), 1 x USB 2.0
- Features: NAT, SPI, VPN-Pass-Through/Multi-Sessions PPTP/L2TP/IPSec, UPnP, DDNS, Wireless-Security-Wizard, Windows Connect Now (WCN), E-Mail-Benachrichtigung für ausgelöste Ereignisse, QoS-Engine zur Priorisierung des Datenverkehrs, Wireless Intelligent Stream Handling (WISH)
- Besonderheiten: Display (84x26 mm), drei externe 2-dBi-RP-SMA-Dipolantennen, USB-Anschluss um einen Scanner, Drucker oder USB-Speicher in das Netzwerk einzubinden

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 23. April 2011 - 18:05

huhu

wie alt, rechnung vorhanden wegen garantie usw...
und hier in deutschland gekauft ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2011 - 19:00

Hm mich würde interessieren, warum du ihn verkaufen möchtest.

#4 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 23. April 2011 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 23.04.2011, 20:00)

Hm mich würde interessieren, warum du ihn verkaufen möchtest.

OptikFluffel sagte:

Nun habe ich eine neue Fritzbox bekommen (die das auch alles kann) und daher keine Verwendung mehr für den D-Link

Steht doch da :) Wenn ich von nem Provider oder wem auch immer ne neue Fritzbox bekäme, die alles kann, was mein derzeitiges nicht-fritzbox Gerät kann, dann würde ich (weil die Fritzbox bestimmt sogar noch mehr kann ;) ) auf jeden Fall die Fritzbox benutzen und das andere verscheuern ;)

mfg
SFFox

#5 Mitglied ist offline   OptikFluffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2011 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (SFFox: 23.04.2011, 20:56)

Steht doch da :(


Nochmal genauer: hab' wegen Umstieg auf VDSL 'ne Fritz!Box 7390 von 1und1 bekommen :)

Beitrag anzeigenZitat (Sir @ndy: 23.04.2011, 19:05)

huhu

wie alt, rechnung vorhanden wegen garantie usw...
und hier in deutschland gekauft ?


Ist schon fast 2 Jahre alt und die Rechnung ist seit meinem letzten Umzug irgendwie verschwunden. Wurde in Deutschland über redcoon.de geordert.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0