WinFuture-Forum.de: Wartungscleanup beim SQL Server 2008 R2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Wartungscleanup beim SQL Server 2008 R2


#1 Mitglied ist offline   Perrich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2011 - 13:44

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Wartungscleanup bei SQL Server 2008 R2.
Ich lasse mir für alle Sicherungen die auf den Datenbanken laufen Textberichte erstellen, welche alle in einem Verzeichnis abgelegt werden. An jedem dieser Sicherungspläne ist ein Wartungscleanup, welcher Sicherungen eines bestimmten Alters direkt wieder löscht. Soweit so gut.

Nun läuft ebenfalls jede Nacht ein "wartungsplan" für die Datenbanken an dessen Ende ich gerne einen Cleanup zum löschen alter Textberichte anfügen möchte. Die entsprechenden möglichkeiten kann man ja problemlos wählen. Wenn ich nun den Plan laufen lassen, bekomme ich keinerlei fehler, jedoch werden die alten Textberichte nicht gelöscht?

Vielleicht hatte jemand das Problem schon mal oder hat eine Idee dazu.

Schonmal vielen dank

gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0