WinFuture-Forum.de: Tablet von Sony? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Tablet von Sony? Bald mit einem Tablet Computer zocken?


#1 Mitglied ist offline   tech-freeki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2011 - 09:01

Hey Leute, einem Beitrag im Elektronik-Blog zufolge (http://elektronik-blog.org/computer/geruch...tablet-von-sony) soll Sony noch in 2011 ein Tablet zum gamen herausbringen. Unter "S1" soll das Tablet entwickelt werden.

Könnt ihr euch vorstellen auf dem Tablet zu zocken? Für unterwegs finde ich irgendwie das PSP-Format einfach praktischer. Solche Sachen wie Kameras usw. sind beim Spielen eh meist überflüssig. Extra dafür gleich 599 Dollar zu blechen ist doch zu viel - meint ihr nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 18. April 2011 - 10:44

Naja was für ne Nützliche anwendung gibts denn für iPhone , iPad oder kosten die doch auch um die 600€?

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 18. April 2011 - 11:46

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.365
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 901
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. April 2011 - 08:03

@Tech-freeki:

Bitte verwechsel nicht "Tablett" mit "Tablett-PC" - oder wie du es nennst "Tablett-Computer".

ersteres: ist wie das "iPad" - Kostenpunkt: ab ca 300Euro
zweiteres: Normales Notebook mit drehbaren/klappbaren Touch-Display - Kostenpunkt ab ca 1600Euro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0