WinFuture-Forum.de: Vista Bootscreen bei Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Bootscreen bei Windows 7

#16 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. April 2011 - 13:12

Glaube kaum, dass auf nem PC mit ner FX 5200 Windows 7 vorinstalliert war.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#17 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2011 - 14:17

Also:
Der PC ist schon... 5 Jahre? alt und selbst zusammengebaut.
Damals hatte ich XP drauf. Dann habe ich mir Windows 7 gekauft. Es hat auch alles geklappt. nur seit dem Service Pack 1 ist der Bootscreen matsch. Nur die halbe Jahre Garantie bei Microsoft anzurufen sind schon rum. Also muss ich euch fragen.
Nur wie kann ich jetzt das Service Pack neuinstallieren? De- und installieren? Oder gibt es da eine funktion für? Ich habe nur das deinstallieren gefunden.
0

#18 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 20. April 2011 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (nico7: 20.04.2011, 15:17)

Also:
Der PC ist schon... 5 Jahre? alt und selbst zusammengebaut.
Damals hatte ich XP drauf. Dann habe ich mir Windows 7 gekauft. Es hat auch alles geklappt. nur seit dem Service Pack 1 ist der Bootscreen matsch. Nur die halbe Jahre Garantie bei Microsoft anzurufen sind schon rum. Also muss ich euch fragen.
Nur wie kann ich jetzt das Service Pack neuinstallieren? De- und installieren? Oder gibt es da eine funktion für? Ich habe nur das deinstallieren gefunden.


Wie installierst du ein Programm neu?

Richtig: Deinstallieren, neustarten evtl. Reste löschen und Neu Installieren.
So und nicht anders ist das auch beim Service Pack.
0

#19 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2011 - 20:12

Hat leider nichts gebracht, auser Zeit gekostet. Für solche Sachen hasse ich Microsoft. Was gehört auch dieser *schimpfwort* Vista Screen in ein Win 7 rein. Und ich weiß nochnichtmal wieso -.-

Was mir grade einfällt: ich habe nach dem Service Pack eine Videowandel Software installiert, die direct x und anderes neuinstalliert hat. nur weis ich nicht, ob der fehler vorher oder nachher auftrat...

Aber irgendwie muss man das doch beheben können?
Danke an alle Lösungsansätze bis jetzt.
0

#20 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. April 2011 - 20:52

Gibt es den ein Wiederherstellungspunkt vor der 1sten SP 1 Installation ?

Wann ja würde ich mal zurück setzten und gucken ob es dann Funktioniert,
dann kann man anschließend überprüfen was nicht Stimmt bzw. besser überprüfen.

So hätte ich jetzt weiter gemacht, vll. hilft es ja.
0

#21 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2011 - 11:56

Das Problem ist, dass das zu lange her ist. Deswegen ist ein Weiderherstelungspunkt denkbar ungünstig.
Auserdem kann es sein, dass der aowas auch nicht behebt. Wenn sowas einmal hin ist, ist es hin :rolleyes:

Gibt es keine alternativen? Oder muss ich mich jetzt mit dem Vista Screen zufireden geben?
0

#22 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. April 2011 - 15:56

du musst sicher nicht damit leben xD

format c und dann schauen ab wann das nicht läuft (graka treiber install, sp install usw.)

lg

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 22. April 2011 - 15:57

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0