WinFuture-Forum.de: VIA HD Audio Deck und 5.1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

VIA HD Audio Deck und 5.1?


#1 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 16. April 2011 - 18:22

Hallo.

Ich leg gleich mal los.

Ich hab heute mein neues Lautsprecher System bekommen (dieses hier http://www.amazon.de...4-...460&sr=8-3) und wie ihr seht ist dies 5.1.

Naja ich hab VIA HD Audio Dekc als Treiber problem da ist ich kann nur 4 Boxen oder 6 Boxen auswählen.

Das heißt entweder läuft Center Box nicht oder die hälfte geht über den Subwoofer -.-

Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2011 - 20:05

Du hast im Prinzip sechs Boxen, also 5.1 (5+1). Wenn das bei der Einstellung nicht richtig geht, dann musst du eventuel noch irgendwo nen Haken setzen oder die Anschlüsse tauschen. Für mich hört isch das so an als denkt die Software Sub+Center sind gleich die beiden Rear (Hinteren)?
0

#3 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 16. April 2011 - 20:43

DU hattest recht war ne einstellungssache.

habs jetzt hinbekommen das Pro. hat Subwoofer mit Centerbox verwechselt warum auch immer musste son Häckchen machen und nun gehts :sick:
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0