WinFuture-Forum.de: Desire HD: contactpict*tmp auf Speicherkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Desire HD: contactpict*tmp auf Speicherkarte


#1 Mitglied ist offline   pope 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:utopia

geschrieben 11. April 2011 - 15:50

Moinmoin

Auf meinem Desire HD habe ich gerade über 20'000 Files im \sdcard-Verzeichnis gefunden, die alle contactPict0000tmp heissen (bei 0000 steht eine beliebige Zahl).
Diese sind alle zwischen 1 und 190 KB gross, und blockieren mir so alle Dateimanager die auf das Verzeichnis zugreifen wollen.
Hab nun mal alle Dateien in ein Verzeichnis auf meinem PC verschoben, und die Zugriffe funktionieren wieder, jedoch ist das Handy schon wieder daran, neue contactPictxxxtmp's zu erstellen.
Nun meine Frage: Weiss jemand welche App (Habe facebook schwer im Verdacht) So eine Flut an Dateien im \sdcard-Verzeichnis abspeichert?
Wäre echt froh um Hilfe.


mfg

pope
theres no way to happiness, happiness is the way!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pope 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:utopia

geschrieben 13. April 2011 - 08:27

OK, war facebook. Drecksapp. :(
theres no way to happiness, happiness is the way!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0