WinFuture-Forum.de: Brother MFC 5890 CN - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brother MFC 5890 CN unter Windows 2008 RC2


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2011 - 14:10

Hallo....

habe den Brother MFC 5890CN im Netzwerk. Unter Windows 2008 RC ist das Gerät als Drucker installiert (über IP).

Leider funktioniert die Scanfunktion nicht bzw. die nötige Software läst sich nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Software, die unter Windows 7 einwandfrei läuft, irgendwie auch unter 2008 RC lauffähig zu bekommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Envoke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2011 - 17:30

Hallo Ghosthacker,

Ich hatte mal gelesen, dass es einen "Adapter" (Software) für solch Sachen gibt, ansonsten solltest Du einfach mal bei Google oder auf der Seite des Herstellers nach dieser Software für Windows RC 2008 suchen, dort solltest du fündig werden, falls dieser Weg nicht klappt, versuch es mit dem Kundensupport, bei der Firma.

mit Freundlichem Gruß,
Lucas aka. Envoke.

Dieser Beitrag wurde von Envoke bearbeitet: 14. April 2011 - 17:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0