WinFuture-Forum.de: 'Schändung' Des Nachtforum-Threads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

'Schändung' Des Nachtforum-Threads

#31 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 11:20

Ja, aber was ist es was das Nachtforum vom Smalltalk-Forum unterscheidet?

Es kann doch wohl nicht die Tageszeit der einzige Unterscheidungspunkt sein, oder?

In diesem Fall würde ich die Aufregung ja beinahe verstehen, denn dann wäre die Post-Zeit das einzige (künstliche) Merkmal, das dem Nachtforum seine Existenzberechtigung gibt.
0

Anzeige



#32 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2004 - 11:25

Zitat (netwolf: 24.08.2004, 12:20)

Ja, aber was ist es was das Nachtforum vom Smalltalk-Forum unterscheidet?

Es kann doch wohl nicht die Tageszeit der einzige Unterscheidungspunkt sein, oder?

In diesem Fall würde ich die Aufregung ja beinahe verstehen, denn dann wäre die Post-Zeit das einzige (künstliche) Merkmal, das dem Nachtforum seine Existenzberechtigung gibt.

So ist es! Es ist nur die Zeit.

Am Anfang hatten manche die Idee ein paar Bikini-Mädchen zu posten, aber das ist ganz schnell unterbunden worden.
0

#33 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 18:28

Zitat (wiz: 21.08.2004, 15:51)

Aber
(1) ist nicht immer garantiert, dass um die entsprechenden Zeiten zum Auf-/Zumachen immer ein Mod da ist.

Du meinst: die Board-Software ist nicht flexibel genug diese Bedingungen (Uhrzeit & Anwesenheit eines Mods) gleichzeitig zu prüfen - und bei "positiven" Befund den Thread freizugeben.

Genau das heißt es nämlich... :rolleyes:
0

#34 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 19:18

Hallo,

ich habe mir eben noch mal die Boardregeln durchgelesen und finde keinen Hinweis darauf, dass Beiträge, die am Tag in den Nachtforum-Thread geschrieben werden, gegen die Boardregeln verstossen. Helft mir, wenn ich was übersehen habe.
0

#35 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 19:35

Könnte man das board nicht so programmieren dass es genau den thread um die und die uhrzeit öffnet und schließt?
0

#36 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2004 - 21:32

Zitat (P-FREAK: 25.08.2004, 20:18)

Hallo,

ich habe mir eben noch mal die Boardregeln durchgelesen und finde keinen Hinweis darauf, dass Beiträge, die am Tag in den Nachtforum-Thread geschrieben werden, gegen die Boardregeln verstossen. Helft mir, wenn ich was übersehen habe.

Ließ mal auf der ersten Seite des Nachtforum-Threads nach! :)
0

#37 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 22:02

Zitat

Zitat

Hallo,

ich habe mir eben noch mal die Boardregeln durchgelesen und finde keinen Hinweis darauf, dass Beiträge, die am Tag in den Nachtforum-Thread geschrieben werden, gegen die Boardregeln verstossen. Helft mir, wenn ich was übersehen habe.


Ließ mal auf der ersten Seite des Nachtforum-Threads nach! :)

Na toll, woher soll man wissen, dass das was da steht zu den Boardregeln gehört? Und ausserdem liest nicht jeder immer die erste Seite eines Threads. Schreibt es doch in die Boardregeln mit rein, dann kann sich auch jeder daran halten.
0

#38 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2004 - 22:03

Die ließt auch keiner! <_<
0

#39 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 22:31

Zitat

Die ließt auch keiner! :)

Die muss ja auch keiner lesen, Hauptsache die, die Verwarnungen erteilen, kennen sie. Es ist eben das gleiche wie im IRC-Chat mit den OPs, die kicken wenn sie lustig sind. :)
0

#40 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 26. August 2004 - 03:58

Zitat (P-FREAK: 25.08.2004, 23:31)

Zitat

Die ließt auch keiner! :)

Die muss ja auch keiner lesen, Hauptsache die, die Verwarnungen erteilen, kennen sie. Es ist eben das gleiche wie im IRC-Chat mit den OPs, die kicken wenn sie lustig sind. :)

Hier werden aber nicht Verwarnungen bzw. Sperren nach Belieben verteilt. Wenn so etwas gemacht wird, hat das seinen guten Grund.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#41 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 04:21

nun bleibt ma cremig :)
es wäre doch möglich (so wie beim testforum, der hinweis auf die beitragszahlen) oben einen txt einzubauen in dem die "geschäftszeiten" stehen :)

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 26. August 2004 - 04:21

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#42 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 26. August 2004 - 08:12

Nein ich glaube nicht dass das geht... denn dieser Hinweis würde in alle Threads in diesem Forum/Unterforum stehen, und das muss ja nicht sein

Meine Meinung dazu : wenn jm ausserhalb der vorgesehenen Zeiten postet, einfach nen kurzen Post als Antwort geben in dem steht, an welchen "Regeln" man sich halten soll und fertig, es gibt schlimmere Dinge im Leben :) .
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#43 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 09:33

Zitat (Strider: 26.08.2004, 09:12)

Meine Meinung dazu : wenn jm ausserhalb der vorgesehenen Zeiten postet, einfach nen kurzen Post als Antwort geben in dem steht, an welchen "Regeln" man sich halten soll und fertig, es gibt schlimmere Dinge im Leben :( .

So hab ich es in letzter Zeit auch immer gemacht :D
Die Idee find ich gut, aber bei mehrmaligem "Fehlverhalten" sollte man einen Mod darauf hinweisen
0

#44 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 13:21

@mastre

Zitat

Die Idee find ich gut, aber bei mehrmaligem "Fehlverhalten" sollte man einen Mod darauf hinweisen

Warum bei mehrmaligen Fehlverhalten auf einmal und nicht gleich beim ersten Mal wie bei mir? :(
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0