WinFuture-Forum.de: Netbook HP Mini 110-3100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Netbook HP Mini 110-3100


#1 Mitglied ist offline   bentos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2011 - 17:43

Hallo,

ich habe vor mir das HP Mini 110 zuzulegen und wollte nach Erfahrungen mit dem Netbook fragen.

Ich will folgende Sachen damit machen:
- Powerpoint Dateien präsentieren, auch mal größere Dateien: Dazu habe ich Netz unterschiedliche Angaben gefunden, z.B. dass dieses Netbook dafür eher nicht geeignet sei, da zu schwach auf der Brust

- Surfen, Musik, Emails

- Office

Toll wäre auch, wenn man Musik im Hintergrund laufen lassen könnte und nebenher noch Office-Arbeiten erledigen könnte.

Das wird mein erstes Netbook also bin ich etwas unsicher, was ich von so einem Teil, speziell dem HP Mini, erwarten kann.

Vielen Dank für eure Tipps!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0