WinFuture-Forum.de: Anmeldebildschirm ohne Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anmeldebildschirm ohne Konto


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2011 - 09:00

Da ich mein WIN 7 Ultimate 64bit nur alleine benützte, hätte ich gerne mein Konto am Anmeldebildschirm entfernt, sodass der Rechner beim einschalten komplett aufstartet und nicht am Kontobild stehen bleibt und erst nach einem weiteren Klick durchstartet. Ich find aber keinen Löschbutton!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2011 - 09:08

es gibt auch keinen "löschen" button - du kannst 1) das Kennwort löschen und 2) den Automatischen Login einstellen
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 09:13

Windows Taste + R drücken, netplwiz eingeben und dann kannst du dich als User samt Passwort eintragen und wirst beim nächsten Neustart Automatisch eingeloggt.
Alledings muss ein Passwort vorhanden seien.
0

#4 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2011 - 12:01

Wenn es dir nur darum geht, dass der Computer das starten der Programme nicht verzögert und du trotzdem den Passwortschutz haben willst, gibt es dafür den cmd Befehl
%windir%\system32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation


Einfach in eine Batch Datei und in den Autostart damit. Sperrt den Computer gleich nach dem hochfahren wieder (mit leichter Verzögerung, je nachdem wann die Datei gestartet wird).
Ich hab es einfach in mein Script zum verzögern von anderer Programme hinzugefügt.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0