WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 über win Update obwohl bereits installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internet Explorer 9 über win Update obwohl bereits installiert


#1 Mitglied ist offline   michi1337 

geschrieben 01. April 2011 - 18:03

Hallo!

Ich habe den Internetexplorer 9 am Releasetag bei MS runtergeladen und installiert. Warum wird der mir nun trotzdem über Windows Update zur installation angeboten... oO
soll ich nochmal drüber installieren? bekomme ja später keine updates fuer den ie, da win Update scheinbar nicht weiß dass ich den ie schon habe...

MfG
Michi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. April 2011 - 18:12

Hast Du Dir eventuell, wie viele andere auch, ausversehen den RC statt der Final runtergeladen? Gab da nämlich genügend Probleme an dem Tag.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 18:40

Der IE9 wird als solches doch garnicht über das Update bezogen. Auf all meinen PCs ist das so.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2011 - 18:50

Der IE9 wird, soweit ich weiß, derzeit nur über das Windows Update angeboten, wenn man vorher die Beta bzw. RC installiert hat. Generell soll der IE9 erst so gegen Ende Juni über das Windows Update angeboten werden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 01.04.2011, 19:50)

Generell soll der IE9 erst so gegen Ende Juni über das Windows Update angeboten werden.


ab April:

Zitat

Windows Update for all our Windows customers will start sometime next month

0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2011 - 19:13

Ach, jetzt ist es April. Auf der Seite war noch von Ende Juni die Rede:

Internet Explorer 9 will not be broadly rolled out on Windows Update until the end of June.

Na mal abwarten, wann da was kommt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. April 2011 - 19:45

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:10

nö, das stand von Anfang an da. Bis Ende Juni sollen viele Nutzer den IE9 bereits bekommen haben.
0

#8 Mitglied ist offline   michi1337 

geschrieben 02. April 2011 - 07:55

Beitrag anzeigenZitat (michi1337: 01.04.2011, 19:03)

Hallo!

Ich habe den Internetexplorer 9 am Releasetag bei MS runtergeladen und installiert. Warum wird der mir nun trotzdem über Windows Update zur installation angeboten... oO
soll ich nochmal drüber installieren? bekomme ja später keine updates fuer den ie, da win Update scheinbar nicht weiß dass ich den ie schon habe...

MfG
Michi


ja danke das wars... hmm komisch, war mir sicher die final runtergeladen zu haben :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0