WinFuture-Forum.de: Ntsvcfg Script Ausgeführt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Ntsvcfg Script Ausgeführt Kein I-Net mehr am Notebook


#1 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 10:03

Also ich hab vor ca. einer Stunde die V 2.2 von dem NTSVCFG Script im LAN-Modus ausgeführt. Eigentlich bin ich rech zufrieden damit, weil es viele Dienste deaktiviert hat und trotzdem eigentlich noch alles so funktioniert, wie es auch funktionieren soll.

Ein Problem ist leider doch aufgetreten:
Ich hab ADSL in Verbindung mit einem unkonfigurierbaren Router (kA warum man den nicht konfigurerien kann) und einem ADSL USB Modem (beides von der Firma Alcatel). In meinem PC hab ich dann noch eine PCI WLAN Karte. Mein Notebook hat ebenfalls WLAN. Bisher bin ich immer per Internetverbindungsfreigabe mit meinem Notebook ins Internet gekommen. Seitdem ich das Script ausgeführt habe, geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?

mfg stegi

*Edit*
Hab den entsprechenden Dienst für die Internetverbindungsfreigabe gefunden und aktiviert :rolleyes:
Andere Frage:
Welche Dienste kann ich, nachdem ich das Script im LAN-Modus ausgefürht habe, noch deaktivieren? (Ich habe ja kein Netzwerk im herkömlichen Sinne, sondern einfach nur eine Peer-to-Peer Verbindung).

Dieser Beitrag wurde von stegi bearbeitet: 21. August 2004 - 10:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0